Jetzt registrieren
Einloggen

Breathing-revival 2014

(ein Event der Gruppe Musik ist der beste Lobpreis)

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

WANNFreitag, August 15, 2014 - Sonntag, August 17, 2014
15:00 - 22:30

Eifelring 28
53879 Euskirchen 

Mit Frank Gresham und Face to Face!

Dieses Jahr verkürzt, aber dafür in 3 Tagen so intensiv wie sonst eine Woche!

Wir gehen mit Frank in die dritte Runde. Er ist uns ein echter Freund geworden. Wer ihn kennt, der weiß um sein Herz für Gott und Menschen, seine leidenschaftlich verrückte und außergewöhnliche Art mit der Sicht eines liebenden Papas. Zeichen und Wunder sind ein Nebenprodukt und Freude ein ständiger Begleiter. Und das sogar mitten in Leid und schweren Umständen, wie Frank mit seinem persönlichen Leben eindrücklich beweist. Frank ist ein wahrer Held in dieser Zeit! Diese 3 Tage werden den Lebensstil vom Himmel zur Erde in dein Herz und Denken brennen und garantiert dein Leben nachhaltig und positiv beeinflussen.

KEINE Konferenzgebühr. Wir sammeln Kollekten ein und glauben für einen großzügigen Segen für Frank, seinen Familie und Dienst und erwarten alle unsere Kosten gedeckt.

JEDER ist willkommen, ALLE Veranstaltungen sind frei! Anmeldung ist NICHT nötig.

Sei dabei! Mach es bekannt! Wir freuen uns auf dich!