Jetzt registrieren
Einloggen

Bikergottesdienst

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Zum dritten mal MoGo in Zwickau – Planitz! Und es war eine gesegnete Zeit. Der Hammer schlecht hin. Das Wetter und die vielen Besucher haben uns emotional fast umgehauen.

Unsere Vorbereitungen liefen dieses mal nicht ganz so entspannt ab wie im Vorjahr. Dazu kam dann noch kurzfristig die Absage der Polizeibegleitung für die Ausfahrt. Was jetzt…??? Wir haben gemeinsam beschlossen alle unsere Sorgen im Gebet an IHN abzugeben. ER hat uns erhört! Und alles aber wirklich alles in die richtigen Bahnen gelenkt. Halleluja!! Und jeder der es miterleben durfte wird es bestätigen. Die Ausfahrt lief auch ohne die Beamten super! Es kam uns so vor als wäre alles schon abgesperrt gewesen, und wir mussten uns ,,bloß’’ noch hinstellen. Einfach unglaublich! Alle Ängste und Anspannung sind nach der Ausfahrt von uns abgefallen und wir konnten nur noch jubeln. Groß ist unser HERR. DANKE!! Wir werden uns für nächstes Jahr wieder einiges vornehmen, so GOTT will wird es gelingen. Seid Ihr dabei?

Wir freuen uns auf Euch.

Das Team Zwickau

der CMS e.V., die ev. Luth. Lukaskirchgemeinde Planitz – Rottmannsdorf
und alle anderen Mitarbeiter und Sponsoren des MoGo Zwickau

von CMS - Team Zwickau