Jetzt registrieren
Einloggen

ALPENGLÜHEN Überkonfessioneller Abendgottesdienst

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

ALPENGLÜHEN - Überkonfessioneller Abendgottesdienst in Kempten-Leubas in der Alpenchurch der Jordan-Stiftung

17 & 19 Uhr am 20.10.19

Mit Jake Hamilton

Jake Hamilton ist ein leidenschaftlicher Lobpreisleiter, dessen Musik die Sprache und den Sound von Erweckung trägt. Er hat es auf dem Herzen, dass konfessionelle Grenzen in der einfachen Botschaft von Liebe, die sich in Jesus Christus als Mensch verkörpert hat und in Form von Gemeinschaft ausgelebt wird, vereint werden. Er war schon in einigen Diensten in seinem Wohnort Rancho Cucamonga, Kalifornien der Katalysator für deren Gründung, während er mit Jesus Culture Music aus der Bethel Church in Redding Kalifornien ein Album aufnahm. Mittlerweile reist Jake immer wieder um die Welt, um seine Botschaft der Reformation und Erweckung durch Musik und Lehre in Gemeinden und auf Konferenzen mitzuteilen.

Jakes‘ Herzenswunsch ist es, dass wir das Reich Gottes kraftvoll erleben und ihm in der Anbetung begegnen, damit eine Generation aufsteht, die den Klang des Himmels freisetzt und in ihrer vollen Identität in Christus vorangeht. Als Künstler liebt er es, die Grenzen von Kreativität auszutesten und als Vater und Ehemann steht seine Familie ganz oben. Über all dem bereits Genannten, liebt Jake Jesus von ganzem Herzen und liebt es, andere in eine Begegnung mit Gott zu führen, denn eine solche Begegnung hat sein eigenes Leben vor 15 Jahren völlig verändert.