Jetzt registrieren
Einloggen

Gott erhört Gebet - zu seiner Zeit

Gott erhört Gebet - zu seiner Zeit

Es hat ein bisschen Überwindung gekostet, aber im Januar 2020 habe ich mich dann doch bei Himmlisch Plaudern angemeldet. Ich hatte es vorher ganz bewusst in Gottes Hand gelegt, weil ich eben auch schon negative Erfahrungen gemacht habe. Doch ich habe viele nette Nachrichten bekommen, aber auch selbst bisschen Profile durchgeschaut. Da ist mir das Profil von Davidoff92 aufgefallen und ich hab mal ein Lächeln hinterlassen. Es hat nicht lange gedauert und ich hatte eine Nachricht von ihm im Postfach. Es haben sich schnell viele Gemeinsamkeiten gezeigt und die Nachrichten wurden von Tag zu Tag länger. Vier Tage nach unserem ersten Kontakt, hat er mich gefragt, ob wir uns mal treffen. Oh das ging aber schnell, habe ich mir gedacht. Anfang Februar haben wir einen schönen Tag in Karlsruhe verbracht und haben uns in den folgenden Wochen besucht und weiter kennengelernt. Dann kam Corona und alles wurde anders: Es war plötzlich nicht mehr erlaubt im Inland zu reisen und es war irgendwie schon hart zu realisieren, dass man sich wohl jetzt erstmal nicht persönlich sehen kann. Es folgten 8 lange Wochen, in denen wir viele Zoomdates hatten und uns auf diesem Weg besser kennengelernt haben, auch wenn es manchmal herausfordernd war. Trotzdem war es eine gute Zeit, die sehr wichtig für uns war. Umso größer war die Wiedersehensfreude, als wir uns jetzt im Mai wiedergesehen haben. Jetzt lasse ich den Mann unsere Geschichte zu Ende erzählen.
Trotz dem langem "getrennt" sein haben sich die Gefühle und die Sehnsucht auf meiner Seite gesteigert. Da ich kein Mann bin, der lange rumfackelt, war es dann umso schöner als sie jetzt im Mai JA zu mir gesagt hat, als ich sie gefragt habe ob sie meine Freundin sein möchte. Für mich ist es die erste Beziehung und vieles ist ganz neu für mich.
Wir blicken nun voller Dankbarkeit auf die Zeit des Kennenlernens zurück und sind dankbar wie uns Gott zusammengeführt hat. Für uns beide geht damit ein langjähriges Gebet in Erfüllung ;-)
Wir sind zwar nun erst ganz am Anfang unserer Beziehung, doch sind voller Zuversicht dass Gott mit uns beiden einen guten Plan hat.

Allen Männern empfehle ich, nicht zu viel Zeit verstreichen zu lassen, bis zum ersten Date. Da man erst zu diesem Zeitpunkt wirklich echte Sympathie bekunden kann. Und erfahrungsgemäß alles vor dem ersten Date nicht so den hohen Wert hat wie oft angenommen.

Wir danken auch dem Team von himmlisch Plaudern für diese wunderbare Plattform. Macht weiter so !

Allen anderen wünschen wir gute Suche nach dem richtigen Partner fürs Leben.

Faith92 &Davidoff92