Jetzt registrieren
Einloggen

Es passt und kein Druck und so

Es passt und kein Druck und so

Er hat sich angemeldet und hatte die Hoffnung, hier vielleicht die eine Frau zu finden, die seinen Glauben mit ihm teilt und mit der er glücklich werden kann.
Sie war da bereits fast 4 Jahre angemeldet und hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben und sich auf ein Leben alleine eingestellt.
Sie haben sich gefunden und irgendwie ging alles ganz schnell.
Nach 2 Wochen das erste Date mit Verabredung für das zweite nach einer kurzen Abwesenheitspause. Dort die Verabredung für das dritte wenige Tage später und so weiter.
Gut einen Monat nach der ersten Nachricht, hat sie sich getraut und seitdem sind sie zusammen. Sie sind beide überrascht vom eigenen Tempo, aber "es passt", also warum dieses wunderbare Geschenk nicht einfach annehmen?!
Solange man immer aufeinander achtet und "keinen Druck und so" ausübt. Dann kann es auch nach kurzer intensiver Zeit funktionieren und man ist einfach glücklich :)

Wir sind dem gesamten Team von HP sehr dankbar und sind über glücklich, dass wir uns hier kennengelernt haben.
Allerdings haben wir konsequenterweise unsere Profile gelöscht. Die weiteren guten Nachrichten bleiben also bei uns und das ist gut so ;)

Gottes Segen allen Suchenden!
Warten lohnt sich und manchmal geht es schnell :)