Jetzt registrieren
Einloggen

Any Leidenschaft out there?

Any Leidenschaft out there?: wirklich (innerlich) lebendige Menschen

Beschreibung

Dies ist eine Gruppe für Menschen, die leidenschaftlich leben. Das heißt, du tust nur Dinge, die dir wirklich wichtig sind. "So dahindümpeln" ist nicht deins. Du sagst nicht einfach mal Ja, weil du gefragt wirst, sondern tust Dinge nur, wenn du sie wirklich spürst. Dein Herz und das Leben in Person bestimmen, ob du dabei bist oder nicht.
Du hast Werte, nach denen du von innen heraus lebst und dafür auch mal Nachteile in Kauf nimmst. Ich spreche hier nicht von blinden (christlichen) Dogmen, sondern Dinge, bei denen dir das Herz aufgeht oder schwer wird. Du weißt, was dir wichtig ist. Läufst nicht mal so in einer Gruppe mit - zusammengefasst: DU BIST LEBENDIG GEWORDEN :-)

  • Homepage:
    ----
  • Gruppenart:
    Allgemein
  • Zielgruppe:
    wirklich (innerlich) lebendige Menschen
  • Sichtbarkeit:
    Weltoffen (für alle sichtbar)
  • Mitglieder:
    15
  • Land:
    überregional
  • Gründung:
    24.06.2016, 12:55 Uhr