Jetzt registrieren
Einloggen

Aktives Saxonia

Aktives Saxonia: Hier sollen alle Infos gesammelt werden, für geplante Treffen
Aktives Saxonia: Sachsen, Saxonia, Treffs, Dresden, Sächsische Schweiz
Aktives Saxonia: Für alle HP-Mitglieder die aus Sachsen sind
Aktives Saxonia: Urlaub & Reisen
Aktives Saxonia: -
Aktives Saxonia überregional
Aktives Saxonia egal
Aktives Saxonia Kein Land gewählt
Aktives Saxonia - Für alle HP-Mitglieder die aus Sachsen sind - Urlaub & Reisen
Aktives Saxonia - Für alle HP-Mitglieder die aus Sachsen sind - überregional
Aktives Saxonia - Für alle HP-Mitglieder die aus Sachsen sind - Kein Land gewählt

Beschreibung

Hallo,
weil Schalom die Gruppe "Weltmacht Sachsen" aus welchen Gründen auch immer nicht weiterführt, es aber doch Bestrebungen gibt, in Sachsen eine aktive Gruppe zu haben die vorwiegend auch Treffs veranstaltet, haben ChristineWDA und ich uns entschieden diese Aktivitäten innerhalb einer neuen Sachsengruppe anzugehen und hoffen auf zahlreiche Teilnahme, natürlich auch an künftigen Treffs.
Gerne auch Leute mit Handicap, ist aber kein Muss :-)

Wenn ihr euch kurz vorstellt, seid doch so doch so nett und teilt gleichzeitig mit ob ihr Euch ein Treffen z.B. in Dresden vorstellen könnt, so dass man vorab mal den ungefähren Überblick hätte.

Liebe Grüße all
Guido

  • Homepage:
    ----
  • Gruppenart:
    Urlaub & Reisen
  • Zielgruppe:
    Für alle HP-Mitglieder die aus Sachsen sind
  • Sichtbarkeit:
    Vertraulich (nur Mitgliedern von Himmlisch-Plaudern)
  • Mitglieder:
    244
  • Land:
    überregional
  • Gründung:
    04.09.2013, 21:23 Uhr