Jetzt registrieren
Einloggen

Besuch des Museums Judengasse Frankfurt mit Fische_in_Aktion

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Liebe Singlefische,

es ist bald wieder soweit. Unser nächstes gemeinsames Treffen am Samstag, den 24.03.2018, nähert sich.
Wir wollen dieses Mal das Museum Judengasse in Frankfurt besuchen, anschließend im Café Libretto einkehren und abends im Restaurant Leib & Seele essen.

Hier der geplante Programmablauf:

11:30 Uhr Treffpunkt vor dem Buchladen Bahnhof Gießen
11:53 Uhr Fahrt mit der RE 32957 von Gleis 3
13:45 Uhr Treffpunkt vor dem Eingang zum Museum Battonnstraße 47, 60311 Frankfurt, http://www.museumjudengasse.de/de/home/
14:00 Uhr Besichtigung des Museums, Eintritt 6 Euro
16:00 Uhr Einkehr im Café Libretto, Hasengasse 4, 60311 Frankfurt, http://www.cafe-libretto.de/
18:30 Uhr Einkehr Restaurant Restaurant Leib & Seele, Kornmarkt 11,60311 Frankfurt, http://leibundseele-frankfurt.de/

Bei den o. g. Veranstaltungen handelt es sich jeweils um unabhängige Programmpunkte, somit kannst du entscheiden, ob du an allen Programmpunkten oder nur teilweise teilnehmen möchtest.

Für das Café und Restaurant benötigen wir deine Anmeldung.

Bitte melde dich bis zum 17.03. zu den anmeldepflichtigen Programmpunkten an.

Falls ihr aus der Richtung Dillenburg oder Marburg mit dem Zug kommen wollt und der Zug in Gießen hält, so teilt es uns mit. Wir versuchen dann die Leute bestmöglich auf die Hessentickets aufzuteilen. Dies gilt auch für alle, die auf der Strecke Gießen - Frankfurt zusteigen wollen. Nach den neuen Regularien der Bahn müssen alle Leute vor Fahrtantritt auf dem Hessenticket hinterlegt sein.

Wir freuen uns auf dich!

Herzliche Grüße und Gottes Segen,
Jens & Claus-Peter

P.S. Leider ist aufgrund der Festlegung JPG mit der Limitierung auf 3MB unser Flyer nicht so gut lesbar. Wer eine PDF Version in Topqualität möchte schreibe uns unter Fische_in_Aktion bitte an.