Jetzt registrieren
Einloggen

Besprechung Singletag/Sommergrillfest/Bowling/Billard/Essen/Ü30Party

  • Datum:
    03.05.2014 - 30.11.-0001
  • Beginn:
    15:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Friedberg
  • Region:
    Frankfurt am Main (D, Hessen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Sonstiges
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Hallo,

Alle Singelkreise sowie Mitarbeiter und Singles, die sich am Singletag und Sommergrillfest beteiligen und beteiligen möchten, sind herzlich eingeladen und sollten nach Möglichkeit am 03.05.2014 in der Stadtmission der Chrischonagemeinde um 15.00 Uhr dabei sein.

Themen:

1.) Abschlußbesprechung über Gestaltung/Mitarbeit/Besetzung der einzelnen Aufgabengebiete für Singletag und Sommergrillfest

2.) Anfrage, evtl. Mitteilung Stand der Homepage für Singles ab Juli 2014 an und durch Matthias Becker

3.) Kurze Besprechung: Wie geht es mit der Singlearbeit in Friedberg, der Wetterau bzw. der Singles in den Stadtmissionen weiter, Gestaltung/evtl. Kurzbesprechung für ein Programm von August bis November 2014.

4.) Schließung Single-Email-Verteiler ab dem 14. Juli 2014

5.) Vorstellung der neuen Homepage für Singles geplant.

Aufgrund verschiedener beruflicher und damit zusammenhängender Sprach/Sport- und Pflichtweiterbildungen in der Kinder- und Jugendarbeit und privaten Gründen beende ich ab dem 14.07.2014 meine ehrenamtliche Tätigkeit als Singlekreisleiter und stehe in Zukunft nur noch bei Interesse und zeitlicher Möglichkeit bei der Gestaltung und Durchführung von Single-Events zur Verfügung (evtl. bei Interesse noch Filmenachmittag Februar, Sommergrillfest, Weihnachtsfeier und Silvesterfeier für Singles im Dezember).

Da am Samstag die Zeit etwas knapp bemessen ist, bitten wir alle Singles, die zur Zeit noch dem Christlichen Singlekreis Wetterau angehören bzw. sich zugehörig fühlen, ihre Vorschläge und Wünsche für eine weitere Gestaltung der Singlearbeit bitte jetzt schon im Vorfeld per Email bis einschließlich 02.05.2014 einzubringen. Auch eure Wünsche für einen Programmpunkt nehmen wir entgegen. Wer ein Programmpunkt vorschlägt und der angenommen wird, ist für dessen Durchführung und Organisation zuständig.

Alle, nicht nur die organisierenden Singlekreisleiter, sondern auch interessierte Singles sind herzlich willkommen und eingeladen. Zudem erfahrt ihr einiges über den Ablauf, die inhaltlichen Programmpunkte etc. Der Treff am kommenden Samstag ist deshalb offen für alle Singles. Weiter sind wir für jede weitere helfende Hand für den Singletag und das Sommergrillfest im Juli sehr dankbar.

Wer will und noch möchte, im Anschluß ist von meiner Seite evtl. noch Besuch der Dunkel, traditionelles deutsches Lokal oder nach Bedarf ein Bistro vorgesehen sowie Bowling/Billard nach Interesse im Bowlingcenter Friedberg und wer immer noch nicht genug hat, kann in der Friedberg Lounge zur Ü30 Party im Anschluß Tanzen gehen.

Gruß von Stefan

Weitere Rückfragen an Stefan Körber, Mobil 015202436839 oder koerberstefan1@web.de