Jetzt registrieren
Einloggen

SELY

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • SELY - Karlsruhe - Ich bin Christ
  • Geschlecht:
    Frau
  • Ich bin:
    noch ungebunden
  • Für:
    Freundschaften
  • Alter:
    26 Jahre
  • Ort:
    76135 Karlsruhe
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Baden-Württemberg
  • Region:
    Karlsruhe
  • Größe:
    1.65 m
  • Gewicht:
    0 kg
  • Glaubensrichtung:
    Ich bin Christ

Beschreibung

Hi, ich bin Selina.
Freundschaften zu finden ist mir aktuell das wichtigste, Menschen die wirklich in Christus stehen.

Irgendwann mal den Richtigen zu finden wäre auch schön :-)... Aber zur der Zeit wenn Gott es für richtig hält und nicht ich. Aktuell bin ich offen Menschen kennen zu lernen ohne Erwartungen oder Druck. Ich bin aktuell noch nicht soweit eine Beziehung/ Ehe so zu führen wie Gott es möchte. Perfekt ist man nie aber ich muss erst noch meine Vergangenheit aufarbeiten und vielleicht kommt ein Mann von Gott in mein Leben auch jetzt schon, der mich dabei gerne ohne Druck begleitet und kennen lernt und wer weis was Gott vor hat.

Ich glaube von ganzem Herzen an Gott / und Jesus (und bin Christin)
lebe danach, wenn du mehr erfahren willst warum er für mich real ist, sag ich es dir gerne.

Dementsprechend lebe ich nach den Grundsätzen der Bibel und strebe danach Gott immer Näher zu kommen. Ich hoffe ich kann das mit einem Mann mal gemeinsam bestreben und das Leben hier bestreiten.

Meine Persönlichkeit ist sehr vielseitig und meine Interessen und gelernten Berufe ebenso.
Ich liebe es zu lernen, denn man lernt nie aus.
Gaming, Technik, Natur, Wissenschaft und unterschiedlichste Bereiche sind in meinem Know-how Großteils vertreten und einer meiner unterhaltsamen Themengebiete. :-) Aber entspannt Film gucken ist auch ab und an muss :-)


Ich lebe für Gott und preise ihn für seinen für uns gegeben Sohn, Jesus Christus.

Kein Tag vergeht ohne zu ihm zu beten oder Zeit mit ihm zu verbringen.

Ich habe durch Träume zu Jesus gefunden, würde in einem ungläubigen Elternhaus groß und lebe seit 2 Jahren ein neues Leben.

Gruppen