Jetzt registrieren
Einloggen

Matt73760

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • Matt73760 - Ostfildern - Römisch-Katholische Kirche
  • Geschlecht:
    Mann
  • Ich bin:
    noch ungebunden
  • Für:
    Beziehung
  • Alter:
    46 Jahre
  • Ort:
    73760 Ostfildern
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Baden-Württemberg
  • Region:
    Stuttgart
  • Größe:
    1.78 m
  • Gewicht:
    85 kg
  • Glaubensrichtung:
    Römisch-Katholische Kirche

Beschreibung

Ich bin zu starken und tiefen Gefühlen fähig. Dabei schaffen ich es meist mühelos, meine Bedürfnisse voll auszuleben, ohne dabei die Gefühle anderer zu verletzen. Ich habe das Bedürfnis, produktiv auf meine Umwelt einzuwirken, und verstehe es, meine Mitmenschen mitzureißen. Diese Kombination aus Energie und Vernunft ermöglicht es mir grundsätzlich, mit sehr unterschiedlichen Typen von Frauen in einer harmonischen Beziehung zu leben.
Am besten passt zu mir aber eine Partnerin, die meine Genussfreudigkeit teilt. Wenn sie außerdem einen ebenso ausgeprägten Gestaltungswillen besitzt wie ich, dann wird daraus eine Beziehung, in der es knistert: ein interessantes, wenn auch vielleicht nicht immer ganz leichtes Leben.
Obwohl ich emotionale Wärme besitze, laufe ich nicht so schnell Gefahr, aus Gefühlsduselei Fehler zu begehen. Das macht mich in einer Beziehung meist automatisch zum Planer und Lenker. Bei meinem sicheren Entscheidungsvermögen wird diejenige, die es zu schätzen weiß, sich mir gerne anvertrauen - zumal diese Eigenschaft meiner Partnerin auch Schutz und Geborgenheit verspricht. Da mir mein ausgeprägter Verstand genügend Sicherheit gewährt, kann ich es aber ruhig auch einmal wagen, meinem Instinkt und mein Gefühl die Oberhand gewinnen zu lassen. Bei der Wahl einer Partnerin habe ich mit meiner ausgewogenen Persönlichkeit die freie Auswahl.
In einer Partnerschaft suche ich vor allem Ruhe, Stabilität und Gemeinsamkeit. Ich poche zwar nicht unbedingt auf die Rolle des starken Mannes, bin aber auch nicht der Typ, der auf jede Gefühlsregung unmittelbar eingehen möchte.
Am besten würde eine Frau zu mir passen, die ein sehr ausgeglichenes Gefühlsleben hat und in dem Mann nicht nur den Geliebten, sondern auch den Freund sucht. Das Resultat wäre eine gute Partnerschaft, die sich durch Ergänzung und Verständnis immer wieder erneuert.
Intensive Partnernähe in allen Situationen - seelisch, körperlich und geistig - ist in einer Beziehung für mich von außerordentlicher Bedeutung. Ich plane, handle und erlebe am liebsten gemeinsam. Der Wunsch nach Partnernähe ist für mich so wichtig, dass ich bei der Wahl meiner Partnerin unbedingt sicher gehen möchte , dass sie ebenso darüber denkt wie ich.