Jetzt registrieren
Einloggen

GlasyaPisces

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • GlasyaPisces - Neumünster - Ich bin Christ
  • Geschlecht:
    Mann
  • Ich bin:
    noch ungebunden
  • Für:
    -
  • Alter:
    26 Jahre
  • Ort:
    24537 Neumünster
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Schleswig-Holstein
  • Region:
    Neumünster
  • Größe:
    1.77 m
  • Gewicht:
    0 kg
  • Glaubensrichtung:
    Ich bin Christ

Beschreibung

Heyho, liebe Mitsingles

Ich bin am 19.03. frisch 23 geworden, so sehr Single, dass ich ein ganzes Album schreiben könnte und hatte noch nie eine wirkliche Beziehung, obwohl ich mich aber nach einer solchen sehne.

Ich bin 1,77 groß und 62 kg schwer, ein eher softerer Charakter, der lieber Gedichte schreibt und Romantik besitzt, statt Macho zu sein... der auch in intimerer Hinsicht kaum Erfahrungen besitzt und vor allem aber in jeglicher Hinsicht ein Gefühlsmensch ist.

Ich weiß selbst, dass ich keinen Topbody besitze und ein eher ruhigerer, zierlicherer Mann bin, von vielen Frauen vielleicht auch schlichtweg nicht wahrgenommen werde und eben auch sehr sensibel bin und starke Verlustängste habe...

Dafür aber liebe ich, wenn ich liebe, treu und bedingungslos.

Ich brauche kein perfektes Model, sondern einfach jmnd einigermaßen auch zu mir passend und halbwegs in meinem Alter.

Vielleicht wäre hier ein schüchternes Mauerblümchen genau das, was ich brauche?

Ich suche wirklich was fürs Herz und nicht für eine schnelle Nummer... Zudem muss aber auch gesagt sein, dass ich schon dunkle Zeiten und Verirrungen hinter mir habe und mein Leben einfach mir vor den Händen zerbrach...

Es wäre also gut, wenn meine zukünftige Freundin daher stabil im Glauben wäre, da ich diese Stabilität selbst wieder aufbauen muss und ich hierin meinen eigenen Halt schöpfen würde, um sie gleichermaßen auf meine eigene Art und Weise zu stützen.

Bei Interesse ist Anschreiben und Ad gerne gesehen und erwünscht...