Jetzt registrieren
Einloggen

CarmeloG

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • CarmeloG - Hagen - Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden
  • CarmeloG - Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden - Hagen
  • Hagen - CarmeloG - Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden
  • Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden - CarmeloG - Hagen
  • Hagen - Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden - CarmeloG
  • Geschlecht:
    Mann
  • Ich bin:
    noch ungebunden
  • Für:
    Beziehung
  • Alter:
    34 Jahre
  • Ort:
    58097 Hagen
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Nordrhein-Westfalen
  • Region:
    Hagen
  • Größe:
    1.72 m
  • Gewicht:
    0 kg
  • Glaubensrichtung:
    Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden

Beschreibung

Hey Leute :-)

Ich bin Carmelo, 25 Jahre Jung, Friseur, italienischer Herkunft - auch wenn mein name Hebräisch ist und

i'm NOT A FAN of Jesus

Woooo, krasse aussage!
Genau! - Angeleht an der Verfilmung "Not a Fan - DieGeschichte eines Nachfolges" von kyle Idleman, mache ich mir genau das Zur Lebensaufgabe. Bin ich ein Fan oder ein Nachfolger Jesu? Ich tage gern ein Kreuz um den Hals und ein WWJD-Armband. Manch einer klebt sich ein Fisch am Heck seines Auto.... und man zeigt oder drückt so seine Verbundenheit zu Jesus, vielleicht auch seien Begeisterung und Zustimmung dass es richtig ist so zu leben wie Jeusus es will. Aber was bringt es, wenn ich nicht verbunden zu Jesus Lebe. Das ganze schnick schnack, kann noch so toll sein, aber wenn ich keine Nachfolge lebe, (und nachfolge bedeutet sich selbst aufgeben, es bedeutet einen irdischen Tod zu sternben) dann bringt das alles nicht. Jesus braucht keien Fans! Er will Nachfolger!

Ich bin nicht perfekt und das werde ich nie sein, ich mache Fehler, ich falle, ich Sündige ABER ich bin kein Sünder!
Wie geht das? Ich weis wer ich IN CHRISTUS bin.
Und IN und DURH Christus bin ich Heilig und gerecht gesprochen. Er tat sein Teil, er hats Vollbracht! Jetzt bin ich dran mein Teil zu tun. Im bewusstsein, dass ich nicht aus Werke sondern aus Gnade gerettet bin und eine Beziehung zu ihm haben darf.

Nun, soviel zu meiner Lebenseinstellung.... wie bin ich sonst?

ehrlich, lebensfroh, offen, zugänglich, gesprächig, manchmal stimmungsschwankend - aber nur manchmal! Sensibel, selbstbewusst, zielsträbig, dickköpfig aber auch umstimmbar, manchmal faul, aktiv, unternehmungslustig, kreativ, dekorativ, stilbewusst

Was ich liebe:
lachen
Kalvier spielen
Singen
Die Menschen
Beziehung und Gemeisnchaft
Stille zeit und Beten beim spatzieren Gehen
Kochen
Backen
Lauffen
Scwimmen
Basketball
Vollyball
Fahrrad fahren
Dekorieren
Ordnung (obwohl ich selber manchmal unordentlich sein kann)
Shoppen
Urlaub
Italien, Frankreich
Das Meer
Filmeabende

Was ich schätze und mir wichtig ist:
Ehrlichkeit
Takt
Feingefühl,
Direcktes reden odhne durch die Blume zu gehen, aber so dass es nicht verletzend ist.
konstruktive Kritik