Himmlisch-Plaudern verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptierst Du die Nutzung von Cookies. Mehr Informationen. OK
Jetzt registrieren
Einloggen

_alpenrose_

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • _alpenrose_ - Isny - Ich bin Christ
  • Geschlecht: Frau
  • Ich bin:
    noch ungebunden
  • Für:
    -
  • Alter:
    29 Jahre
  • Ort:
    88316 Isny
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Baden-Württemberg
  • Region:
    Ravensburg
  • Größe:
    1.69 m
  • Gewicht:
    0 kg
  • Glaubensrichtung:
    Ich bin Christ

Beschreibung

Mit ewiger Liebe habe ich dich geliebt;
Darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter Gnade ♥ (Jer 31: 3)

Siehe ich wirke Neues, jetzt sprosst es hervor; solltet ihr es nicht wissen? Ich will einen Weg in der Wüste bereiten und Ströme in der Einöde (Jes 43: 19)

But those who wait for the Lord shall change and renew their strength and power; they shall lift their wings and mount up as eagles; they shall run and not be weary, they shall walk and not faint or become tired ♥ (Jes 40, 31)

Ich bin ein ziemliches Energiebündel, ich liebe Jesus, meinen Hund Bruno, die Berge und das Leben - meistens ;-)

Ich bin begeistert von Wissenschaft und noch viel mehr davon, wie diese Gottes Wort bestätigt....
Ich denke ich bin schon ein wenig anspruchsvoll geworden....so über die "Jahre"...ich bin ziemlich selbst-'bewusst' & -reflektiert; außerdem bin ich mir meiner Identität in Christus im Klaren - meistens zumindest.....however, HE is constantly working at & with me....I am constantly on the way with HIM - und diesen Weg würde ich gerne gemeinsam zu 'dritt' gehen :-)
--> von total outdoormäßig in die Berge bis zu überaus schick zu einem stilvollen Abendessen ausgeführt werden.....darf da bitte alles dabei sein :-)

In erster Linie wünsche ich mir einen Partner, der Jesus mehr liebt als mich; aktiv und sportlich sollte er sein; humorvoll & auch gebildet; etwas größer als ich & fest mit beiden Beinen auf dem Boden stehend.....auf dem Weg mit unserem Herrn, und zwar nah und beständig!