Jetzt registrieren
Einloggen

90grad

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • 90grad - achern - Ich bin Christ
  • Geschlecht:
    Mann
  • Ich bin:
    verliebt
  • Für:
    Leuten zum Plaudern
  • Alter:
    57 Jahre
  • Ort:
    77855 achern
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Baden-Württemberg
  • Region:
    Offenburg
  • Größe:
    1.87 m
  • Gewicht:
    76 kg
  • Glaubensrichtung:
    Ich bin Christ

Beschreibung

hi there!


"Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden". (Sokrates)

Liebe DEN Menschen der sich zu Dir auf den Boden legt und sagt: Was für eine beschissene Aussicht - komm lass uns aufstehen.

Ich sehe mit meinen Händen.
Höre mit meiner Haut.
Rieche mit meinem Gehirn.
Und berühre mit meinem Herzen.
(Page Patterson)

Jetzt wollte ich mir gerade einen frisch gepressten Orangensaft zubereiten und hab' mir doch tatsächlich versehentlich ein Bier aufgemacht. Ich Schussel.

Niemand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung!
(Seneca)

Ein Y-Chromosom macht das Leben unbeschwert

hinfallen ist wie anlehnen - nur später

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
(François Marie Arouet alias M. de Voltaire, 1694-177 smiley

Sprüche 24
10 Der ist nicht stark, der in der Not nicht fest ist.

Man kann über alles lachen, aber nicht mit jedem!

Du wirst draussen nichts finden, was dir innen fehlt!

karl Wunderlich
so lange die erde keine Kugel sondern eine Scheibe ist, ist alles klar---
und wenn man Menschen sieht die was Dicker sind--da wurde zur Herstellung zu viel Teig genommen---

Beschissene Bilder werden nicht besser, wenn man sie unter die Lupe legt.

Wer mich nicht mag, der muß halt noch ein bisschen an sich arbeiten! ;o)

Sprüche 12
1 Wer Zucht liebt, der wird klug; aber wer Zurechtweisung hasst, der bleibt dumm.

Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel! (Konfuzius)

Es gibt nur zwei Arten sein Leben zu leben:
entweder so, als gäbe es keine Wunder, oder so,
als wäre alles ein Wunder! (Albert Einstein)

Es gibt Hoffnung auf Zukunft für dich. Spruch des HERRN. (Jeremia 31,17)

Es ist kein Fisch ohne Gräten und kein Mensch ohne Mängel. (Julius Wilhelm Zincgref)

Es kommt anders, wenn man denkt!

Manchmal ist das schönste an meinem Beruf, dass sich der Stuhl dreht...

Verändere die Welt nicht, bis sie zu dir passt, sondern nimm sie an, wie sie ist und verändere dich! (von mir)

so jetzt dürft ihr gerne eine nachricht hinterlassen! ;o)

gruß 90grad

Gruppen