Jetzt registrieren
Einloggen

Virginia

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • Virginia - Baltschieder - Ich bin Christ
  • Geschlecht:
    Frau
  • Ich bin:
    verlobt
  • Für:
    Hobbypartner
  • Alter:
    30 Jahre
  • Ort:
    3937 Baltschieder
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Wallis
  • Region:
    Brig
  • Größe:
    1.7 m
  • Gewicht:
    0 kg
  • Glaubensrichtung:
    Ich bin Christ

Beschreibung

Ich bin 28 Jahre alt, eine öffentlich tanzende, singende und von Zeit zu Zeit predigende Frau. Ich bin seit 2 Jahren mit dem Heiligen Geist in meiner Wahrnehmung unterwegs. Ich liebe den HERRN Jesus Christus über alles. Ich suche Menschen, die mir helfen wollen dem HERRN zu dienen.
-öffentliches Predigen
-Öffentlichkeitsarbeit
-Street Worship
-erstellen von zeitgemässen Flyern
-Aufbau Website
-Medienplattform

Konzeptuell geht es darum, das Wort Gottes mit dem "Wissen in der Welt und über die Welt"- in der hervorgebrachten Literatur zu vernetzen, im Sinne von kein vollständiges "Wissen" ohne das Zentrum und die Ursprungsquelle Gott, das Wort Gottes. Es geht darum "Menschen von der Welt" mit diversen "Argumentationsgrundlagen" gegen Gott zu Gott zu führen. Aber vielmehr auch darum Gott zu ehren mit dem Hinweis seines schöpferischen Genies. Es geht um sachliche Aufklärung über die strukturellen Bedingungen, in den geistlichen Bedingungen.

Kein Interesse an Liebespartnerschaft.
Schreibe mir:

Von wo bist du?
Was sind deine Stärken?
Wie denkst du, helfen zu können?
Was bist du bereit zu investieren?
Wie gut kennst du den HERRN?
Wie offenbart ER sich dir?
Was hat ER dich gelehrt?
Was hast du aufgegeben?

Spezifisch suche ich:
-Videodreher
-Videobearbeiter
-Menschen, die sich öffentlich mit mir im Videodreh zur Verfügung stellen
-Website Entwickler
-Artisten
-gute Zeichner/ Maler
-Sänger
-Flyerverteiler
-Menschenansprecher
-Menschen zum Austausch über das Wissen, welches mir der HERR im Weltbedarf- und Kontext zeigte
-Starke Beter
-Standhafte Menschen im Glauben
-Starke Menschen im Wort Gottes
-Hingebungsvolle Menschen

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Der HERR mit dir.