Hallo an alle,
die letzten Monate oder auch Jahre waren nicht gerade leicht für mich und bestimmt für viele andere Menschen auch nicht und deshalb dachte ich mir „du meldest dich einfach mal bei Himmlisch Plaudern an“. Mein Glaube ist mir wichtig und deshalb hat das meine Entscheidung gestärkt und ich hatte die Hoffnung vielleicht ein paar nette Gespräche führen zu können.
Eine gewisse Zeit seit meiner Anmeldung verstrich und ich führte ein paar nette Gespräche, welche jedoch nichts wirklich Besonderes waren.
Eines sonnigen Tages habe ich mich ein wenig in der Online- Liste umgeschaut und für mich zu diesem Zeitpunkt noch unbedeutende Person entdeckt. Ich sah mir ihr Bild an und war mir sicher, dass sie bestimmt eine gute und liebe Seele ist und entschied mich dazu ihr zu zulächeln. Dieses erwiderte sie auch sofort, was mir natürlich ein sofort Lächeln auf mein Gesicht zauberte und ich mich dazu entschied ihr einen Strauß Rosen (Blumen) zu schicken, um zu schauen wie sie reagiert. Eine postwendende Rückkehr der Blumen folgte, sodass ich mich entschied sie anzuschreiben. Der erste Kontakt war somit hergestellt.
Wir unterhielten uns einige Tage erst nur kurz und über total belanglose Dinge, jedoch war es, glaube ich das, was mich so fasziniert hat an ihr. Es war kein normaler Fragenkatalog, der abgearbeitet wurde. Es wurde einfach wild drauflos gesprochen ohne überhaupt etwas über den Anderen zu wissen. Erst nach einigen Tagen erfuhr ich mehr von ihr und sofort wusste ich, dass sie etwas ganz Besonderes ist. Ihr Lächeln verzauberte mich, jeder meiner Blicke, der auf Ihre Augen fiel, ließ mein Inneres wieder erwachen, aus seinem Koma. Mein Herz begann zu strahlen jedes Mal, wenn ich eines ihrer Bilder sah. Es sagte mir, dass sie diejenige sein kann, die dein Herz im Sturm erobert.
Inzwischen schreiben wir schon einige Zeit und telefonieren fast täglich. An freien Tagen und Wochenende sogar sehr lange bis spät in die Nacht. Jedes Wort, welches ich aus ihrer zarten Stimme vernehme, lässt mich schweben auf Wolke 7. Ich strahle bis über beide Ohren und bin endlich mal wieder richtig glücklich. Sie ist im Laufe der Zeit mein "Hasi" geworden und ich ihr "Bärchen" und wir beide zusammen sind einfach unzertrennlich. Inzwischen haben wir uns das erste Mal gesehen und ich bin nun seit einer Woche hier und wir sind über bis beide Ohren in einander verliebt. Leider werde ich in 2 Wochen in meinen Alltag zurückkehren müssen, dennoch wird das Band was uns verbindet auch diese Distanz überstehen.
Dir mein Hasi möchte ich hier sagen, dass du einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden bist und ich dich nie wieder missen möchte. Jedes Mal, wenn ich an dich denke, kribbelt es irgendwo in meinem Körper. Ich kannte dieses Gefühl schon lange nicht mehr. Du hast es mir zurückgebracht, du bist meine persönliche Fee, die es schafft mir zu jederzeit und in jeder Lage ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern und mir jeden Wunsch zu erfüllen, den mein Herz begehrt. Du bist einfach ein einmalig, traumhafter Mensch. Ich liebe dich einfach riesig doll und schaue einer positiven Zukunft entgegen.
Allen Teilnehmern von Himmlisch-Plaudern rate ich einfach mal über ihren Schatten zu springen und mutig der Zukunft entgegen zu blicken. Nehmt eure Zukunft in die Hand und möge der Herr eure Wege in die richtige Bahn lenken, denn ich bin nun auf dem für mich richtigen Weg angekommen, obwohl ich viele falsche Abzweigungen zuvor genommen habe…
Dante