Na dann, liebes HP-Team, erzähl ich mal kurz, was ich erlebt habe:
Seit 21.05 bin ich mit meiner Freundin zusammen, wir haben uns zwei Monate davor hier kennengelernt. Am Anfang haben wir sehr viel gechattet und telefoniert. Dann kam es, daß ich am 20.05. ganz spontan für ein Wochenende zu ihr gefahren bin.
Wir haben uns von Anfang an super verstanden und ich bin überglücklich, dasss ich den Mut hatte, diese 280 km zu fahren, um sie zu treffen. Wir sind nun fast 3 Monate zusammen und es könnte nicht besser laufen :)
Wir sehen uns an 3 Wochenenden im Monat. Das ist okay, denn unter der Woche würde sowieso nicht gehen, da ich ja beim Bund bin.
Schatz, falls Du das liest: Ich liebe Dich über alles und bin so dankbar, dass wir uns gefunden haben und es so toll mit uns läuft. Ich finde es unglaublich, was wir in dieser kurzen Zeit schon miteinander erleben durften, das andere vielleicht nicht mal in einem Jahr erleben.
Liebe Grüße an Euch alle von Paddy